Schreinerei Ampfing - Markus Kliegl

Gespür für Gestaltung. Möbel vom Meister.

Schon früh übte die Bearbeitung von Holz eine besondere Faszination auf mich aus. Aus ersten Erfahrungen durch verschiedene Ferienengagements  wurde in den 1990 Jahren mein Beruf, und aus dem eifrigen Schreinergesellen aus dem Landkreis Mühldorf schließlich der Schreiner-Meister Markus Kliegl. Die Auszeichnung mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung bildet bis heute das Fundament für meine Selbständigkeit.  

In meiner eigenen Ampfinger Schreinerei habe ich mich seit 2011 auf die Sonderanfertigung von Schreinermöbeln und -terrassen, für den Innenausbau mit Holz sowie auf die fachgerechte Montage von Türen und Fenstern spezialisiert. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor dem Holz, mein Gespür der exklusiven Gestaltung von Möbeln und Räumen.